Slogan

Unsere besondere Kompetenz liegt im Bereich Autoreparatur und Wartung aller KFZ Typen. Auch “schwierige Reparaturfälle” stellen für uns kein Problem, sondern eine Herausforderung dar, der wir uns gerne stellen.

Wir distanzieren uns von den großen Werkstattketten, weil wir uns Mängel am Fahrzeug mit dem Kunden zusammen ansehen und besprechen in welchem Umfang die Reparatur wirklich notwendig ist. Für die älteren Fahrzeuge bieten wir auch zeitwertgerechte Reparaturen an.

Folgende Arbeiten / Dienstleistungen stellen wir ihnen gerne zur Verfügung:

- Inspektion

- Fehlerdiagnose

- Urlaubsduchsicht

- TÜV / AU jeden Donnerstag

- Reparaturen aller Fabrikate

- Zeitwertgerechte Reparaturen älterer Fahrzeuge

- Anhängerinstandsetzung

- Karrosseriearbeiten / Schweißarbeiten

- Reifendienst mit einlagern und pflegen

- Auspuff.- Bremsen.- und Stoßdämpferdienst

- Für weitere arbeiten sprechen Sie uns einfach an...